also wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Freitag?Sunset oder Enchi?Schreibt mal wer Lust hat,und ne Zeit,wann ihr könnt!damit wir event. einen Tisch bestellen können!
Also ich wäre am Freitag dabei, will danach noch richtig schön zu Black Sugar in die Palette!!! Die krassen "Hip Hopper Freak YEAH , Check This Out Ich Trage 50 Cent Mütze Ich Bin Das Hordentier Ich Hab Bösen Blick " Leute angucken gehen !!!
Naja und bisschen abfeiern natürlich
Wird bei dem ein oder anderem Mädchen wieder die Milchzufuhr zu weit rausgucken !!! Da muss man helfen als Typ
ja enchi wär net schlecht, kann aber sein dass ich bis mitternacht arbeiten muss je nachdem was so läuft, wenn dann noch wer da ist würde ich mit dabei sein
Ich hoffe es geht euch allen gut. Es schreiben ja nur ein paar ins Forum ein. Aber wie ihr hier so schreibt, zeigt, dass sich zum Glück nichts geändert hat. Natürlich komme ich auch gerne zu einem Treffen am Freitag. Ich spare schon lange für einen Cocktail mit Freunden. 3,74€ hab ich schon zusammen. Ob das reicht?
Übrigens fliegt der Hauptgefreite Liebau morgen für vier Monate nach Bosnien in den Einsatz. Denkt mal an ihn.
is das krass.
es gibt auch noch studenten die zeit haben.
wär auch gerne einer von der sorte.
aber leider muss es ja professoren geben die nix bessseres zu tun haben als am gleichen tag klausuren zu schreiben, für die man dann auch noch sowas tun muss wie lernen.
DevilD hat geschrieben:
aber leider muss es ja professoren geben die nix bessseres zu tun haben als am gleichen tag klausuren zu schreiben, für die man dann auch noch sowas tun muss wie lernen.