77
wir haben jetzt fast ende januar......hat schonmal jemand was von den DVD´s gehört?
ich glaube nämlich noch nicht daran das wir die ende januar kriegen
naja, hatte der höri sich auf januar festgelegt ???
dachte er meinte irgendwas von februar bis märz.
Das dauert schon seine Zeit die Dinger von soner hohen Stückzahl zu pressen. Vorallem wenn er noch Lightscribe verwenden will.
ich sehe, es geht euch nicht besser als mir....stress, stress, stress...aber ich hab durchgerechnet, wenn ich einfach die nächsten 4 tage nicht mehr schlafe, könnte ich es mit dem lernen noch schaffen...kann man an schlafmangel sterben
82
naja katrin musst nur mal bissl flüssigkeit zu dir nehmen das dürftes du die 4 bzw. 5 tage durchhalten
der schwarti hat gut reden...sollen und kein harten machen...gute einstellung
katrin das ist ne gute idee mit dem nicht schlafen tun gelingt immer mit 3 kannen earl grey tee...lecker....nur die wasser kosten steigen erheblich du den immensen harndrang.
höhö paar prüfungen ist gut
Hab mich eben mal kurz wieder elegant vor den rechner geschwungen um hier müll zu posten, aber das lenkt wenigstens von dem scheiß lernen ab.
Sagt mir mal bitte ob ihr auch das Gefühl kennt zu lernen und zu lernen und im endeffekt geht nix mehr rein in den nüschel ??
okay.. also erstens... 85
..zweitens.. ich bin begeistert wie weit ihr alle schon zählen könnt
und drittens.... lasst euch von nem "erfahrenen Studenten" sagen. Macht euch echt nicht so nen Stress mit den Prüfungen. Immerhin seid ihr alle noch im Grundstudium, da wirds net so schwer. Außerdem weiß man eh mehr wenn man es locker angeht. Und bei mir hat das bisher immer geklappt