Zählthread

alles was oeffentlich sichtbar sein soll...
rudi
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2006 23:06

Beitrag von rudi »

na das klingt ja alles schwer nach party!
hier is übrigens wiebke und den decknamen rudi habe
ich gewählt, weil so mein wellensittich heißt, der hier die ganze
Zeit auf der Tastatur rumspringt und... na einfach nur so.
wie geht`s euch allen?wie is das wetter?war schon so lange nich
mehr zuhause-naja seit weihnachten-und werds wohl vor ostern auch nich
schaffen.
Is alles ganz schön stressig, so als studenten-azubi aber im habe ich abschlußprüfung vor der IHK und dann sinds nur noch drei semster, wobei ich für eins nach mailand gehen werde!freu,freu..
schreibt mal, was bei euch so geht, weil so genau habe ich die pläne nich verfolgt.
die zahl::::129!
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

ENDLICH!!!!!
Vorbei mit Prüfungsstress, jetzt ist Party angesagt :D
Ich glaube und stehen feucht fröhliche Wochen bevor, jedenfalls den meisten von uns.... :lol:

130
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

131 in 15 stunden ist es dann bei mir auch endlich vorbei!!!!!*freu*
euch schon viel Spaß beim Feiern!!!!
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

132
So, wie liefen denn eure Prüfungen so? waren für viele ja die ersten? ^^
Alex
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2005 20:24
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

133

Geht das hier noch weiter?
anett
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2005 08:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von anett »

134

Hallo alle zusammen!

Grüsse aus den Niederlanden. Absolvier hier gerade mein 4. Theoriesemester und es ist alles voll relaxt. :D

Hoffe, ihr habt eure Prüfungen alle gut überstanden.

Viel Spass noch beim Weiterzählen.

Grüssle
Anett
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

135
sieht ja ziemlich mau hier aus :roll:
seit ihr nicht fähig zu antworten aufgrund eurer partys? :wink:
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

andre hat geschrieben:132
So, wie liefen denn eure Prüfungen so? ^^
Also ich muss mal sagen, dass die Prüfungen ziemlich bescheiden waren, wenn man Englisch und Mathe weglässt........hoffe das ich überall durch bin :)
136
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

137
Naja die Prüfungen gingen so,ich hoffe ich hab drei von vier bestanden.Die Eine war aber wirklich nicht machbar!Durchfallquote ist sicher 90%!
aber jetzt sind erstmal FERIEN!!!!!!!!
wünsche euch allen viel Spaß!!!
tinolino
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2005 20:09
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von tinolino »

138
wollt auch mal wieder ne Zahl reinschmettern, hoffe der Schwarti freut sich drüber, die widme ich nämlich ihm :D
Wann machen wir denn dann mal Party? Diesen Samstag sind meine Ellis net da *freu* :lol:
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

tinolino hat geschrieben:138
Wann machen wir denn dann mal Party? Diesen Samstag sind meine Ellis net da *freu* :lol:
Hört sich ja sehr gut an :D ....nur werde ich wohl "leider" nicht mit am start sein :cry:

...139
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

aaaaaabbbbscheißer


140
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

141

samstag ist steintor !!!!!!!!!!

Enchilada "schmettert" ( zwinker zu tino ) da ne party hin !!!!!
Und zwar: SCHAMPUS STATT CAMPUS !!!!

hab gestern den andre und den döni getroffen im sunset!! man man sahen die beiden ausgelaugt aus, von den schweren prüfungen ;) :)
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

142

Na ich bin vorher aufn GB, was ja nicht heissen muss, dass ich danach nicht mehr dabei bin!!!
Aber: Standen wir nicht schon letztes Jahr davor und sind dann aber aus irgend einem Grund nicht reingegangen???
Ist das so pralle da?
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

143!


werden zumindest überall flyer dafür verteilt !!!

und bist du nun student oder nicht ???? :twisted:
Antworten