Zählthread

alles was oeffentlich sichtbar sein soll...
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

73- glaub ich
warum biste denn auf die 69 so scharf matthes??? :D
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

...74
ja genau matthes warum :lol: :lol:
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

75 !!

Sehr intensive Zahl wie ich finde :lol:

Aber das erkläre ich dir gleich in der Vorlesung pinki :P :lol:
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

76!
Jungs ihr sollt doch in der Vorlesung aufpassen und nicht quatschen! :D
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

77 8)
wir haben jetzt fast ende januar......hat schonmal jemand was von den DVD´s gehört?
ich glaube nämlich noch nicht daran das wir die ende januar kriegen :(
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

78!

naja, hatte der höri sich auf januar festgelegt ???

dachte er meinte irgendwas von februar bis märz.
Das dauert schon seine Zeit die Dinger von soner hohen Stückzahl zu pressen. Vorallem wenn er noch Lightscribe verwenden will.

Gutes brauch seine Zeit :)
Stephan_alias_Dönertier
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2005 09:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan_alias_Dönertier »

79 oder wars doch die 80

weiß eh nicht was das für zahlen sind

so der stephan tut auch mal was eintippen und allen hallo sagen....
HALLO...

was geht voll im prüfungsstress oder eher lässig?
bei mir kommt noch ein bissel viel
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

jetzt kommt erst die... 80 !!!

ich sehe, es geht euch nicht besser als mir....stress, stress, stress...aber ich hab durchgerechnet, wenn ich einfach die nächsten 4 tage nicht mehr schlafe, könnte ich es mit dem lernen noch schaffen...kann man an schlafmangel sterben :?:
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

81


ja das kann man.... :shock:
macht euch doch alle mal nicht so heiß wegen den paar prüfungen, irgendwie werdet ihr das schon schaffen
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

82
naja katrin musst nur mal bissl flüssigkeit zu dir nehmen das dürftes du die 4 bzw. 5 tage durchhalten :D
der schwarti hat gut reden...sollen und kein harten machen...gute einstellung :lol: :lol:
Stephan_alias_Dönertier
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2005 09:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan_alias_Dönertier »

83!!


katrin das ist ne gute idee mit dem nicht schlafen tun gelingt immer mit 3 kannen earl grey tee...lecker....nur die wasser kosten steigen erheblich du den immensen harndrang.
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

84 !

tach döni :)

höhö paar prüfungen ist gut :shock: :shock:
Hab mich eben mal kurz wieder elegant vor den rechner geschwungen um hier müll zu posten, aber das lenkt wenigstens von dem scheiß lernen ab.

Sagt mir mal bitte ob ihr auch das Gefühl kennt zu lernen und zu lernen und im endeffekt geht nix mehr rein in den nüschel ??
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

okay.. also erstens... 85
..zweitens.. ich bin begeistert wie weit ihr alle schon zählen könnt :lol:

und drittens.... lasst euch von nem "erfahrenen Studenten" sagen. Macht euch echt nicht so nen Stress mit den Prüfungen. Immerhin seid ihr alle noch im Grundstudium, da wirds net so schwer. Außerdem weiß man eh mehr wenn man es locker angeht. Und bei mir hat das bisher immer geklappt 8)
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

86
:wink:
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

87 ! :o
Antworten