HalliHallo

neuigkeiten...
Antworten
DOMI
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2005 15:35
Wohnort: Schochwitz

HalliHallo

Beitrag von DOMI »

HalliHallo ihr Süssen,hab euch auch gefunden-cool wa!? :wink: Martin,ich kann das INTERNE nicht lesen,bin aber angemeldet und freigeschalten....

klu-mod
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: 09.12.2005 18:58

Beitrag von klu-mod »

jap, das ist korrekt, und nun habe ich dich zur richtigen benutzergruppe zugeordnet, und nun kannst du auch das interne lesen :)

mfg

Gast

Beitrag von Gast »

sanfte grüße aus magdeburg...voll die doofe stadt...aber nette mädels hier...was geht so bei euch?...na dann bis spätestens zum 28.12....welche uhrzeit wars nochmal?:-)

Stephan_alias_Dönertier
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2005 09:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

vermacht

Beitrag von Stephan_alias_Dönertier »

gut ich war der gast ...chii...

tinolino
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2005 20:09
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von tinolino »

Ich wollt mich mal voll in DOMIs Thema mit einbringen :wink: Deswegen schreib ich mal ein bisschen,weiß aber grad nicht so richtig was- hab damit aber auch mal HalliHallo gesagt.
P.S. Freitag ist frei!!! *freu*

pbgsnakebite
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2005 19:39
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Hallo DOMI

Beitrag von pbgsnakebite »

wollt nur schnell hallo sagen,
übrigens wären wir am freitag für nen angriff bereit.....
soll heißen, muss "arbeiten"....


grüße...

Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

Bei uns hier in Magdeburg ist am Freitag auch frei,aber die Studentn der Uni Halle haben rein theoretisch noch Vorlesungen....die Armen :lol:

klu-mod
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: 09.12.2005 18:58

Beitrag von klu-mod »

naja, nur theoretisch ^^
Es gibt nur 10 Arten von Leuten auf der Welt...
Die, die Binär verstehen und die die's nicht tun...

Antworten