Zählthread

alles was oeffentlich sichtbar sein soll...
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

STUTTGART IST VIEL SCHÖNER BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN.

und nebenbei 298
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

oh ja,und wie schön Stuttgart war! :D :D :D :D :D :D
was ist denn nun eigentlich mit unserer Kanutour?Findet die statt oder nicht?
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

huhu ihr ganzen leute hier!ich hab mich ja schon so lange nicht mehr zu wort gemeldet...naja ich weiß auch nix sinnvolles :cry:
es ist sehr schönes wetter und ich frage mich, warum es nicht immer so sein kann, wie diesen sommer?
und falls es euch (nicht) interessiert: ich war gestern bei robbie in DD und es war "very fucking good" um es in seinen worten auszudrücken!
ich hoffe ihr habt alle nicht alzu viel prüfungsstress und sowas 8)
grüßchen! und 299
SiGnAtUr :-)
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

300
also sagt mal,im Winter habt ihr alle Winterschalf gemacht und was ist jetzt?Seid ihr alle zu träge um mal was von euch hören zu lassen?Also mir geht es ganz gut,nur die Hitze in Verbindung mit vielen Prüfungen stört..aber das geht euch sicher nicht anders!Was haltet ihr von einem Treffen in September?Oder event. doch einer Kanufahrt!!!!!!!!!!!???????????????????
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

301

Huhu!?! Noch jemand da? Seid ihr alle in sommerliche Lethargie verfallen, sind die kleinen Gehirnchen von Hitze und vielen Prüfungen völlig ausgedürrt oder sind einfach alle im Urlaub und ich bin hier die einzige Blöde :cry: ...also naja bin ich ja nicht, ich bin nur schon wieder aus dem Urlaub zurück und ihr wahrscheinlich alle nicht oder doch oder nicht? ach ich weiß nicht, dann geh ich lieber mal schnell...
SiGnAtUr :-)
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

302


wo warste denn im urlaub katrinsche???
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war in Schweden, in einem Ferienhaus mitten in der Pampa. Sehr ruhig(also wenn man von meinen 9 Mitreisenden mal absieht *g*). Wetter war auch ganz gut, glaube besser als hier. Haben von Göteborg über Stockholm so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten in Südschweden mitgenommen und einen fast noch einen Elch überfahren, aber nur fast...
Und wo hat es dich hin verschlagen bzw. alle anderen, die hier mal noch vorbeischauen?

Grüßchen KaTrIn 303
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Uta »

*304*Hallöchen!
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt größtenteils eure Semesterferien!ich mache zur Zeit Praktikum an der Friedrich List Berufsschule!Ist da jemand von euch?Außer natürlich Domi ;)
wann treffen wir uns denn nun endlich mal wieder alle im Enchi oder so????
also mir ist jeder tag Recht,außer am 22.9.......
macht mal vorschläge!Sonntag wäre auch gut,oder?weil da gammeln ja eh immer alle nur rum;)
LG Uta
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

305

so ich melde mich auch mal wieder. ich bin gerade wieder in meiner theorie phase und fleißig am studieren. am 23.09, ja richtig am samstag, schreibe ich eine Klausur in CAD.also könnte ich auch nicht am 22.09 und sonntag abend fahre ich ja schon wieder los. also bliebe für mich nur der samstag, falls das überhaupt statt findet.
@uta: nicht jeder hat semesterferien :wink:

PS: http://www.studivz.net meldet euch mal da an, das soll ne große community von studenten werden
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

306

schon längst gemacht schwartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

adde dich gleich mal :)
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

307

hab dich gegruschelt :lol:
allerdings komisch das ich dich nicht vorher gefunden hab
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

308
schon klar,dass net jeder semesterferien hat......aber da kann man sich ja trotzdem am wochenende oder mal sonntags treffen,oder?
ich hab ja auch net wirklich semesterferien,bin ja im praktikum und das bedeutet net unbedingt relaxen!
wie wär es dann mit einem treffen am letzen septemberwochenende??
LG :D
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

309
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

Melde mich auch mal wieder :lol:
*310*
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

311
Antworten