Zählthread

alles was oeffentlich sichtbar sein soll...
Glenn
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2006 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Glenn »

ich seh das nicht anders ;-) das nächste mal, wenns eins gibt, komme ich auch einfach mal unangemeldet.

Fand auch im Enchi waren zu wenig schwuchttypen, döner alis und die krassen checker mützenfetischisten.

aber egal, hauptsache es war lustig.

#227
bufu
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

mir scheint sich hier ausgehend von mehreren parteien eine gewisse missstimmung gegenüber unseren türkischen mitbürgern und sogar gegen ehemalige mitschüler zu manifestieren. ich verurteile das zutiefst. erfreuen wir uns doch an der vielfalt der charaktere unserer multikulturellen gesellschaft. amen :!:
228
SiGnAtUr :-)
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

KaTrIn hat geschrieben:mir scheint sich hier ausgehend von mehreren parteien eine gewisse missstimmung gegenüber unseren türkischen mitbürgern
So sind wir mittlerweile schon bei 229........nicht schlecht :D
Damit ihr mal wieder was zu lachen habt.....

http://sinn-los.de/spezi1.html

Ich weiß nicht ob es ein türkischer Mitbürger ist, aber ich denke schon :lol:
Glenn
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2006 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Glenn »

http://www.sinnlos.de das wars dann wieder, erst was von after work party erzählen und dann doch nicht hinkommen :)

#230

ich war da, und es war gut besonders anschließend in gewissen new yorker einrichtungen :D na dann bis demnächst ahoi und gute nacht
bufu
Gast

Peace

Beitrag von Gast »

yeah mann katrin, ganz deiner meinung, wir sind alle gleich, haben den einen Ursprung. Wobei es dem Einen besser und den Anderen tragischerweise bedeutend beschissener geht. Gedenkt derer die´s nicht so fein haben wie wir. Seid fair zueinander. Türken sind Deutsche und Deutsche sind Türken. Es ist wahrlich eine schlechte Welt, die es zulässt, dass unendlich arme Kinder und Jugendliche, in von Schweiß-, Urin- und Kotgestank getränkter winzigen Zellen zu zwanzigst eingefercht zu bringen müssen, ohne, wohlgemerkt, die geringste Straftat begangen zuhaben, geschweige denn einen Prozess erhalten zu haben. (Philippinen) Einfach traurig. dass musste ich jetz mal kurz hier loswerden und an euch bringen, meine Lieben.
Haltet mich für `nen Spinner, aber werdet euch immer und immer wieder darüber´bewusst, wie gut wir es in unseren westlichen Wohlstands-Kapitalismus-Kuschelkörpchen haben, ohne einen Funken von Ahnung und Vorstellungsvermögen darüber zu besitzen, was heute in unserer achso heilen Welt unvorstellbares abgeht. Nieder mit den Bonzen!!!!!!!!!
M..k B......dt

Beitrag von M..k B......dt »

upps, der Punkt muss nach (Philippinen) gesetzt werden.

ich bitte darum, anderen orthographischen Fehlern der vorherigen Schreibleistung keinerlei Beachtung zu schenken Acht. Denn dies bringt keinerlei Auswirkung auf den elementaren Gesamtkontext dessen mit sich


- Die ist kein Fehler in der Matrix____________________________
M..K B......t
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2006 23:22
Wohnort: M.....g
Kontaktdaten:

Peace, die Dritte_________uuuuuuuuuuuuuuund Actioeeeeeeeeeen

Beitrag von M..K B......t »

man beachte die Uhrzeit, -eine Bewusstseinserweiternde. Rock´n´Roll
hört hört
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

231....wieder viel los hier :(



Bild
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

So Leudz............Samstag, Boogie Nights im Enchi..........das wird ne fette fette Party :lol: hoffe man sieht nen paar bekannte Gesichter
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

Hey was ist denn mit euch los?Seid ihr noch alle im Winterschlaf?????
Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Semester!!! :D :D :D
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

achja die Zahl...einmal 233 und einmal 234 ;)
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

235
also was mich betrifft, ich bin direkt vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit gestürzt, es ist ganz furchtbar, vor allem wenn der tag mit öden vorlesungen beginnt...kann sicher jeder ein lied von singen?!? :roll:
SiGnAtUr :-)
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

Uta hat geschrieben:achja die Zahl...einmal 233 und einmal 234 ;)
Edit :wink:

Joa ích kann mich auch kaum konzentrieren in den Vorlesungen, manchmal ziemlich öde..... :roll:
Aber mit den Studies hat man schon seinen Spaß während den Vorlesungen, nicht wahr Matthes, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus :lol:
Na dann wünsche ich euch mal nen schönes WE

236
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

237
Am Donnerstag ist BGW-Party im Turm!!!!Ich hoffe doch ihr kommt alle?
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

Hast wohl am Freitag frei :roll:
Ich denke schon, dass ich da bin, auch wenn keinen interessiert :lol:

238
Antworten