Zählthread

alles was oeffentlich sichtbar sein soll...
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

212
Domi und Jessi können leider nicht,die hab ich schon gefragt!
okay und welche Zeit?20.30Uhr oder eher oder später?und wo wollen wir uns treffen?Direkt im Enchi?
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

213

die zeit klingt gut oder was meinen die anderen?
und ich würde sagen wir treffen uns im enchi
könntest du morgen noch nen tisch reservieren, denn dort isses doch immer so voll :roll:
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

also 20.30Uhr im Enchi!Ich sag Katrin Bescheid ,dass sie einen Tisch bestellen soll,denn ich muss bis 18Uhr arbeiten!Kommt Tino nun mit oder bleiben wir zu 6?Kommen noch ein paar Mädels mit oder sind wir nur zwei? :roll:
Bis heute Abend,ich freu mich!

achso,die Zahl *214*
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

215 !!!


Also ich kann noch nicht 20:30.

Wird bei mir erst später was werden.
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

216

muuuuuuuuuuuuuuuuuuh...
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

217
also dann bestell ich mal pauschal für 8 leute nen tisch für 20:30? ist das okay???
SiGnAtUr :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Kannst machen, aber ich werd auch noch nicht so früh da sein.........komme ja mit dem Matthes&Co :wink:

218
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

Oh...Bilddat war ich

219
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

also wenn ihr eh erst alle zusammen kommt, dann bestell ich erst für um 9 einen. da ist ja dann leider die happy hour vorbei :cry:
bis denn 220
SiGnAtUr :-)
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

na aber ab 23 uhr geht ja eh die nächste los

CCXXI
Glenn
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2006 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Glenn »

222

zusammenfassung: der abend war schon nicht schlecht, die stimmung in der palette im anschluss umso besser :)
bufu
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

223!!!!!


Fand es auch voll cool im enchi, war eine gediegene Atmosphäre!
In der Palette allerdings, VIEL zu voll ! Und zu viele Mützenträger Ali´s

Naja so isses halt ;)
War aufjedenfall schön euch mal wieder zu sehen :)
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

joa.. es war nett die meisten leute wieder zu treffen... bei manchen hätt ich auch verzichten können 8)

224
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

225

jo andre, da denken die aber vielleicht genau so über deiner seits 8)
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

226

das is durchaus möglich... ^^
Antworten