Zählthread

alles was oeffentlich sichtbar sein soll...
Glenn
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2006 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Glenn »

199

treffen, mir doch egal :)

cocktail, schon besser und das ist wenigstens nicht so langweilig wie der whiskey-cola grad vor mir.

dann schlagt mal was vor ich bin dabei. morgen, also heute ist im enchi cooler monday aber das klappt ja sowieso nicht. Also anderer Vorschlag.

ich @freudiger Erwartung :D
bufu
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

200

Na wir könnten ja den Freitag mal ins Auge nehmen.....da dürften die meisten ja Zeit haben, da es ja WE ist!?
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

201

Freitag... :)
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

202
mhh also Freitag passt bei mir!Da ich aber jeden Tag bis 18Uhr arbeiten muss ist es mir eigentlich egal!

@Matthes: na das ist aber toll!Bin stolz auf dich :D
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

also wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Freitag?Sunset oder Enchi?Schreibt mal wer Lust hat,und ne Zeit,wann ihr könnt!damit wir event. einen Tisch bestellen können!
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

Lust hab ich und Zeit sowieso....joa ist mir egal ob Enchi oder Sunset.....ich wäre dann dabei, denke ich doch mal Bild Bild
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

203!!

Also ich wäre am Freitag dabei, will danach noch richtig schön zu Black Sugar in die Palette!!! Die krassen "Hip Hopper Freak YEAH , Check This Out Ich Trage 50 Cent Mütze Ich Bin Das Hordentier Ich Hab Bösen Blick " Leute angucken gehen !!!

Naja und bisschen abfeiern natürlich :) :) :)
Wird bei dem ein oder anderem Mädchen wieder die Milchzufuhr zu weit rausgucken !!! Da muss man helfen als Typ ;)
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

204
:?: :?: :?: :?: :?:
@Matthes was geht´n mit dir? Das ist aber nicht der Matthes den ich kenne!!
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

205
bin auch dabei :twisted:
Glenn
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2006 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Glenn »

ja enchi wär net schlecht, kann aber sein dass ich bis mitternacht arbeiten muss je nachdem was so läuft, wenn dann noch wer da ist würde ich mit dabei sein :D

206
bufu
Hansen

Beitrag von Hansen »

Hallo Freunde.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Es schreiben ja nur ein paar ins Forum ein. Aber wie ihr hier so schreibt, zeigt, dass sich zum Glück nichts geändert hat. Natürlich komme ich auch gerne zu einem Treffen am Freitag. Ich spare schon lange für einen Cocktail mit Freunden. 3,74€ hab ich schon zusammen. Ob das reicht?

Übrigens fliegt der Hauptgefreite Liebau morgen für vier Monate nach Bosnien in den Einsatz. Denkt mal an ihn.

207

Bis dann
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

208
also Pinki,Matthes,Hansen,Katrin,Uta kommen mit! wer kommt noch mit????????
was ist mit Schwarti und Tino?
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

209

Bild
mhm ok...ich bin auch mit dabei, allerdings nur enchi oder sunset.
Danach bin ich nicht mit von der partie.
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
Benutzeravatar
DevilD
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2006 18:40
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DevilD »

is das krass.
es gibt auch noch studenten die zeit haben.
wär auch gerne einer von der sorte.
aber leider muss es ja professoren geben die nix bessseres zu tun haben als am gleichen tag klausuren zu schreiben, für die man dann auch noch sowas tun muss wie lernen.

210
01123581321345589144233377610987

Bild
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

DevilD hat geschrieben: aber leider muss es ja professoren geben die nix bessseres zu tun haben als am gleichen tag klausuren zu schreiben, für die man dann auch noch sowas tun muss wie lernen.
211
Bild
Antworten