Zählthread

alles was oeffentlich sichtbar sein soll...
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

173
bist du dir da sicher das dass hier unter uns bleibt? :wink:
es gibt ja heutzutage überall Spione :roll:
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

174....Leute was nehmt ihr für Drogen???????
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

174
:shock: achso, naja das hab ich natürlich nicht bedacht :cry: dann krieg ich wahrscheinlich jetzt doch post vom rechtsanwalt...
was mich aber noch interessiert: wie kommst du dazu, schon 6:59uhr morgens online zu sein?in den ferien? schläfst du gar nicht???
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

ach pinki mensch, das war meine zahl...175... außerdem hast du mit der diskussion angefangen...
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

176
ferien :?: :?: :?:
ich mache doch ein BA-Studium und da hab ich keine ferien, ich kann nur während der praxisphase mal urlaub nehmen und außerdem wozu schlafen? Das kann ich auch noch wenn ich alt bin. Wenn ich erst um 11 uhr oder so aufstehe ist doch der ganze tag wech.

@Pinki: Wieso Drogen? das ist doch heute "normal" das alles überwacht wird...traurig aber wahr :roll:
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

177 :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß was ihr grade macht :twisted:
Überwachzng total 8)

Ich schalte mal auf fernortung, ------------Im keller letzte flasche bier gesichtet. feierabend ist doch was schönes.

Katrin tu dir keinen zwang an, solange du nur post durchleuchtest und nicht wie mein vater gleich öffnest ist doch alles I.O.

Heut abend kneipen abend!

@all 178
Uta
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2005 21:36
Wohnort: Schochwitz/Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uta »

*179*
Hallöchen,
bin wieder sicher gelandet und wurde in Ägypten weder entführt noch bin ich Opfer einer wilden Busfahrt nach Luxor geworden(klingt böse aber ist wirklich ganz schön krass mit 70 Bussen nach Luxor zu fahren)!Ansonsten kann ich es euch zum Urlaub machen nur empfehlen!
Wann steht denn nun mal ein Treffen an?Also ich bin den ganzen Tag in Halle(Praktikum bei Kaufhof :? )
Liebe Grüße
Uta
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

180

Bild
Benutzeravatar
DevilD
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2006 18:40
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DevilD »

man pinki, das ist zwar ein sinnlosthread aber lass doch bitte das spammen sein,
muss mans euch immer und immer wieder erzählen :wink:

181
01123581321345589144233377610987

Bild
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

Kann man solche Leute auch sperren :lol:
Der Admin kann alles, nicht war KLU 8)

182
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

183!!

Schade das die Avatars nicht funktionieren :(
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

184
matthes, manchmal ist das vielleicht auch besser so, dass die nicht funktionieren... dafür verwirklichen sich ja manche leute in ihrer signatur umso mehr...
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

185 !!

ja LoL , das stimmt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
DevilD
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2006 18:40
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DevilD »

dafür sind die sigs einfach mal da,

und was heißt hier verwirklichen

in meiner sig kann ich schlecht die weltherschaft fordern! oder?

186
01123581321345589144233377610987

Bild
Antworten