Zählthread

alles was oeffentlich sichtbar sein soll...
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

159!
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG
Glenn
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2006 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Glenn »

10100000

Ich kann Matthes da nur recht geben, die Party war toll, der champus lecker und die Stimmung dementsprechend gut angeheitert !

Achja: 160 für alle die das oben nicht sofort verstanden haben :D
bufu
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

161
also andré, du solltest IMMER die ohren und vor allem die augen offen halten, egal wo du bist. nicht, dass du mal hinfällst, genau mit dem gesicht in den schlamm oder in den schnee oder falls du auf einer weide hinfällst....ach nee ich hör auf... :wink:
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

162

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :roll:
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

163!!

auf der weide in die sch****

gibt da 2 varianten die man passend einsetzen kann, die eine variante hat aufjedenfall was !!!! Bild

die andere, naja Bild

:roll:
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

164
:? also das versteh ich jetzt ganz und gar nicht :?:
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

also 165....
Ich hab soeben Post von nem Rechtsanwalt namens Ingmar Knop erhalten und werde doch "gebeten", nach vorherigen sinnlosen Aussagen, die DVU zu wählen!? HALLO!!!!! Wer hat denn auch diesen Mist bekommen??????????
Zuletzt geändert von Pinki am 05.03.2006 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DevilD
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2006 18:40
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DevilD »

is doch ein schönes briefchen.
mit jerder menge merchendising.
der aufkleber gefällt mir besonders, naja nur die rote schrift drauf stört ein wenig. bei gelegentheit mal den heizwert messen.
auf das es euch wohl gehe undihr lange wählet auf erden

forgotten 166
01123581321345589144233377610987

Bild
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

167 !

bist da nicht der einzigste pinki...........
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

168
das soll jeder Bürger in Sachsen-Anhalt zwischen 18 und 30 Jahren bekommen. Am besten daran ist natürlich die Aufschrift vom Rechtsanwalt. Ich glaub die meisten Mütter (wie auch meine) haben erstmal gefragt ob man was ausgefressen hat :D
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

169
das kommt mir irgendwie bekannt vor, meine mutter hat auch erstmal gefragt, aber als ich den brief geöffnet hab, hab ich gleich alles in den Reißwolf gesteckt :lol: so´n scheiß lese ich mir gar nicht erst durch.
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
Gast

Beitrag von Gast »

nazis bekehren !!!!
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

170(?)
ich hab keinen brief gekriegt, scheinbar kriegen den nur männer. dafür hab ich den von meinem bruder durchleuchtet (...psst...), denn ich dachte, dass er bestimmt was ganz schlimmes gemacht hat, aber war ja dann doch nur "Druck vonUnten". das würde aber auch implizieren, dass dieser mann alle, denen er das schickt als Unterschicht ansieht, das ist doch wohl sehr diskriminierend...so weit unten sind wir doch noch nicht... :?:
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

171
aber Katrin sowas macht man doch nicht!:roll:
Dein bruder durchleuchtet ja bestimmt auch nicht deine Post oder?
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

172 mensch schwarti, ich bin nunmal neugierig :evil:
das bleibt doch hier unter uns...
Antworten