Zählthread

alles was oeffentlich sichtbar sein soll...
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

144

Mmmmmhhhhh :D
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

145!!


achja lad mal was runter, crashday zum beispiel, du bist jetzt meine download h00re :)
Benutzeravatar
DevilD
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2006 18:40
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DevilD »

ist es möglich das ihr alle zuviel zeit habt ,

living the easy way, living bacardi feeling

146!!
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

147 !

definitiv !!!!
Semesterferien halt !!!
M..K B......t
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2006 23:22
Wohnort: M.....g
Kontaktdaten:

nein alde falsches forum

Beitrag von M..K B......t »

Schon witzig, jetz gehörn wir alle zum Kreis der erwachsnen Klugscheißer

jetz is´s mir wieder eingefallen: wann und wo is´n ma´wieder party(wisst schon- chicks un so)?



ich muss jetz noch ne zahl hinschreiben oder ? muss ich mal kurz illern........
148 oder, na ja is ja auch egal


Falls ihr jetzt Anregungen und Ideen bekommen habt oder Verbesserungsvorschläge, so notiert diese in eurer Antwort

tata
hört hört
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

149

Wer ist denn heute abend alles im Steintor zur Schampus statt Campus Party ? :D
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

150 ich muss doch auch mal wieder meinen senf dazugeben :lol:... wer war denn alles zur party?wars gut? ich gehöre ja leider zu der- ich-muss-samstags-ständig-arbeiten-fraktion*heul*
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

151!
Ich hab gehört das es ziemlich gut gewesen sein soll.....war aber demnach selbst nicht da :evil:
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

152!!

Also ich wollte noch schnell auf Katrins frage antworten wie denn CAMPUS STATT SCHAMPUS war!!!

Ich fands sehr sehr lustig!!! Nettes Publikum!
Was ich aber besonders cool fand war, das ich den Glen(n) mal wieder getroffen habe! Er war sehr sehr gut unterwegs :-D
Haben bissl gequatscht über Gott und die Welt ;) ;) ;)

HACH JA, WIE INTERESSANT DOCH MANCHE SACHEN SIND !!!!!
Manchmal mag man sie kaum glauben wenn man sie erzählt bekommt :roll: :roll: *lalalalalala *
Schwarti
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2005 06:19
Wohnort: Sennewitz/Glauchau
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarti »

153
so, nach 1000 km Lkw tour bis nach flensburg melde ich mich auch mal wieder
@Matthes: ich hoffe wir feiern am WE deinen burzeltag nach
Bild
Und warum ist der Erfolg der Dimensionsmaximierung dieser subterralen Knollenfrucht immer umgekehrt zum Intelligenzquotienten des Agrarökonoms?
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

154 !!!

Jo meiner, können am weekend mal wo schön was trinken gehen :)
Benutzeravatar
Pinki
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2005 20:10
Wohnort: Sennewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinki »

155!
Na da bin ich doch mit dabei :lol:
KaTrIn
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2005 10:05
Wohnort: Höhnstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von KaTrIn »

156

@Matthes: ja es gibt schon ganz schön interessante dinge zu erfahren auf unserem planeten :lol: , wenn man augen und ohren aufmacht...
alles gute übrigens noch nachträglich und auch an den hans, wenn der mal hier vorbeischaut und an alle anderen die noch in den letzten 2 jahren geburtstag hatten (alle? :? )
Benutzeravatar
Matthes
Beiträge: 90
Registriert: 10.12.2005 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

157!

danke :)

ja "wenn" man die augen und ohren aufmacht !! :lol:
andre
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2005 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

eins fünf acht

Aber wer hat in den Ferien die Augen und Ohren schon richtig offen? :?:
Antworten