Die Suche ergab 8 Treffer

von Glenn
18.04.2006 22:22
Forum: offtopic
Thema: Zählthread
Antworten: 337
Zugriffe: 415831

gereizt; ach nöö 249 seid doch nicht immer alle so lustlos > interessant was man sich für FO so alles ausdenken könnte, nicht Pinki. Ich wette, da es von Big K. kommt, es hat was mit Eiern zutun :D *fg* Gut, scherz beiseite > Matthes wir sehen uns Freitag klingt gut erstmal sicherlich mit paar mehr ...
von Glenn
17.04.2006 02:47
Forum: offtopic
Thema: Zählthread
Antworten: 337
Zugriffe: 415831

jo kommt alle hin ! wie immer. ich freu mich schon FO Fuck OFF oder was soll das heißen :shock: naja mehr kann man dazu wohl nicht sagen bis dann
von Glenn
24.03.2006 00:55
Forum: offtopic
Thema: Zählthread
Antworten: 337
Zugriffe: 415831

http://www.sinnlos.de das wars dann wieder, erst was von after work party erzählen und dann doch nicht hinkommen :)

#230

ich war da, und es war gut besonders anschließend in gewissen new yorker einrichtungen :D na dann bis demnächst ahoi und gute nacht
von Glenn
20.03.2006 00:19
Forum: offtopic
Thema: Zählthread
Antworten: 337
Zugriffe: 415831

ich seh das nicht anders ;-) das nächste mal, wenns eins gibt, komme ich auch einfach mal unangemeldet.

Fand auch im Enchi waren zu wenig schwuchttypen, döner alis und die krassen checker mützenfetischisten.

aber egal, hauptsache es war lustig.

#227
von Glenn
18.03.2006 12:37
Forum: offtopic
Thema: Zählthread
Antworten: 337
Zugriffe: 415831

222

zusammenfassung: der abend war schon nicht schlecht, die stimmung in der palette im anschluss umso besser :)
von Glenn
14.03.2006 23:34
Forum: offtopic
Thema: Zählthread
Antworten: 337
Zugriffe: 415831

ja enchi wär net schlecht, kann aber sein dass ich bis mitternacht arbeiten muss je nachdem was so läuft, wenn dann noch wer da ist würde ich mit dabei sein :D

206
von Glenn
13.03.2006 00:25
Forum: offtopic
Thema: Zählthread
Antworten: 337
Zugriffe: 415831

199 treffen, mir doch egal :) cocktail, schon besser und das ist wenigstens nicht so langweilig wie der whiskey-cola grad vor mir. dann schlagt mal was vor ich bin dabei. morgen, also heute ist im enchi cooler monday aber das klappt ja sowieso nicht. Also anderer Vorschlag. ich @freudiger Erwartung :D
von Glenn
02.03.2006 21:15
Forum: offtopic
Thema: Zählthread
Antworten: 337
Zugriffe: 415831

10100000

Ich kann Matthes da nur recht geben, die Party war toll, der champus lecker und die Stimmung dementsprechend gut angeheitert !

Achja: 160 für alle die das oben nicht sofort verstanden haben :D